Ärzte: Hausärzte Bernterode (bei Heilbad Heiligenstadt)

Karl-Heinz Hanke

Adresse
Robert-Koch-Str. 44
Ort
37308 Bernterode (bei Heilbad Heiligenstadt)
Telefonnummer
03606 613559

Informationen

Karl-Heinz Hanke ist in der Robert-Koch-Str. 44 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Bernterode (bei Heilbad Heiligenstadt) gibt es noch 10 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 21.03.2016

Ich besuchte die Praxis Hanke im Januar & Februar 2016 als Patient per Überweisung meines Hausarztes und fühlte mich vom Beginn der Untersuchung bis zum Abschluss dieser sehr wohl und ernstgenommen. ...

anonym schrieb am 21.04.2015

Ich war mit der Behandlung und Untersuchung sehr zufrieden. Dr. Hanke hat mir vorher ausführlich alles zur Gastroskopie erklärt. Das Praxisteam war auch sehr nett. Jederzeit wieder!

anonym schrieb am 04.11.2014

Ein Arzt zum weiterempfehlen!!!!!!!! Keine langen Wartezeiten.Man wird wirklich als Patient und nicht als Nummer behandelt. Das Schwesterteam ist auch mega kompetent.

anonym schrieb am 18.02.2013

Der Arzt hat vor der Behandlung kein Beratungsgespräch durchgeführt. Ich hatte keine Möglichkeit meine Fragen zu stellen bzw. wurde ich nicht gefragt, ob ich eine Betäubung möchte. Als ich darauf ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
03606613559 03606-613559 +493606613559

Stadtplan Robert-Koch-Str. 44