Reisebüro Rehlingen-Siersburg

Andygravity.de

Reisebüro Rehlingen-Siersburg

Adresse
Friedrich-Jahn-straße 7
Ort
66780  Rehlingen-Siersburg
Telefonnummer
01523 6130660
E-Mail
info@andygravity.de
Website
andygravity.de

Informationen

Gleitschirmreisen für Anfänger und Gelegenheitspiloten Wir wissen wie schwer es am Anfang sein kann, sich für das richtige Fluggebiet zu entscheiden, das Wetter richtig einzuschätzen und das Gelände zu lesen, um dann mit einem guten und sicheren Gefühl zu starten. Darum haben wir uns ganz bewusst auf anfängertaugliche Reiseziele in kleinen Gruppen spezialisiert. Wir zeigen dir die schönsten Fluggebiete, die deinem Können entsprechen und dich fordern ohne dich zu überfordern. Selbstverständlich für uns sind detaillierte Geländeeinweisungen mit Tipps für erste Thermik- und Streckenflüge. Zusammen mit einem täglichen Wetterbriefing schaffen wir somit eine sichere Gundlage, mögliche Risiken zu benennen sowie das fliegerische Potenzial des Tages aufzuzeigen. Geh mit uns auf Reisen und erlebe tolle Fluggebiete mit positiven Erfahrungen, von denen du auch in deinem Alltag profitieren kannst.

Andygravity.de ist in der Friedrich-Jahn-straße 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Reisebüro, Reiseveranstalter, Flugschulen - In Rehlingen-Siersburg gibt es noch 1 weitere Reisebüro. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Mehr Reisebüro in Ihrer Nähe

Weißenburger Str. 16 66994 Dahn
Reisebüro Dahn
Römerstr. 48 /52 56355 Nastätten
Reisebüro Nastätten

Branchen

Reisebüro, Reiseveranstalter, Flugschulen
015236130660 01523-6130660 +4915236130660

Stadtplan Friedrich-Jahn-straße 7

Loading map...