Tierarzt Lausnitz bei Neustadt an der Orla

Peter Hantusch

Adresse
Rodaer Str. 42 a
Ort
07806 Lausnitz bei Neustadt an der Orla
Telefonnummer
036481 22445
Website
www.tierarztpraxis-hantusch.de

Informationen

Peter Hantusch ist in der Rodaer Str. 42 a zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierarzt - In Lausnitz bei Neustadt an der Orla gibt es noch 1 weitere Tierarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Daniela Neumann schrieb am 20.03.2020

Erstklassige Tierarztpraxis

Sehr liebevoller und behutsamer Umgang mit den Tieren. Außerdem bekommt man eine gute und ausführliche Beratung und jede Frage wird kompetent beantwortet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als nur in Ordnung. Die Praxis würfe ich jedem empfehlen. Sehr gut. :) :)

anonym schrieb am 19.06.2015

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Alle sind sehr nett und besonders lieb zu den Tierpatienten. Da kann man nur Vertrauen haben.

anonym schrieb am 14.07.2014

kompetent, freundlich, gute und verständliche Aufklärung

anonym schrieb am 05.04.2013

Dr. Hantusch und seine Frau sind in sehr großem Umkreis die einzigen Tierärzte mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Meine Katzen werden stets als kleine Persönlichkeiten behandelt und nicht ...

anonym schrieb am 14.10.2012

es gibt nur wenige tierärzte die erst den tieren helfen und dann erst nach der bezahlung fragen. er ist der beste von allen die ich kenne. er nimmt sich für jedes tier die zeit die es braucht,auch ...

anonym schrieb am 01.10.2012

Sehr kompetente Tierarztpraxis

Branchen

Tierarzt
03648122445 036481-22445 +493648122445

Stadtplan Rodaer Str. 42 a