Telefonbuch Göhren bei Altenburg (Thüringen)

Guntram Schilling

Adresse
Luckaer Str. 11 a
Ort
04603 Göhren bei Altenburg (Thüringen)
Telefonnummer
03447 836062

Informationen

Guntram Schilling ist in der Luckaer Str. 11 a zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Göhren bei Altenburg (Thüringen) gibt es noch 6 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 04.09.2016

Herr DR. Schilling ist noch einer der Ärtzte, die sich die erforderliche Zeit für ihre Patienten nehmen! Auch sein gesammtes Team ist sehr freundlich!

anonym schrieb am 16.11.2015

sehr kompetent, ruhig und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt alles gut und verständlich.

anonym schrieb am 06.12.2014

Exzellenter Arzt

anonym schrieb am 02.10.2013

Gerade in der heutigen Zeit ist es sehr schwierig einen vertrauensvollen und kompetenten Arzt zu finden. Ich bin seit 15 Jahren bei Dr.Schilling und kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Nach ...

anonym schrieb am 29.04.2013

Ein nicht wegzudenkender Anlaufpunkt, wenn es um die Gesundheit geht. Kompodent und jederzeit freundlich, auch wenn das Wartezimmer überfüllt ist.

anonym schrieb am 19.02.2013

Dr. Schilling ist mein Hausarzt, seit er in Windischleuba angefangen hat. Wir sind quasi miteinander \"alt\" geworden. Er ist nicht nur Arzt sondern hilft auch bei seelichen Problemen ein sehr guter ...

anonym schrieb am 18.01.2012

Dr. Schilling ist seit etwa 30 Jahren mein Hausarzt. Die Wartezeiten sind im geschätzten Mittel etwa 20 Min. Mit seinen guten Arztwissen kann man Vertrauen zu Ihm gewinnen. In seiner Behandlung ist ...

anonym schrieb am 16.11.2008

guter Hausarzt

Branchen

Telefonbuch
03447836062 03447-836062 +493447836062

Stadtplan Luckaer Str. 11 a